Stufen des Lebens

MäR
30

Stufen des Lebens


Samstag, 30. März 2019, 10:00 - 16:30 Uhr
Erkner Luthersaal, Lange Straße 9, 15537 Erkner, Deutschland

Kirche für Neugierige, diesmal etwas anders. Nicht an acht Abenden, sondern an zwei Samstagen, am 30. März und 6. April von 10 – 16.30 Uhr im Gemeindezentrum oikos in Erkner.

„Stufen des Lebens“ bieten Möglichkeit zu Gespräch und Austausch, zugleich werden wir hineingenommen in die biblische wie in die eigene Geschichte. Vorkenntnisse braucht man nicht. Informationen und Impulse bekommt man reichlich. Und das ohne lange Vorträge. Spannend.

Herzliche Einladung an alle Interessierten und solche, die sich immer schon mal intensiver mit dem christlichen Glauben beschäftigen wollten, aber keine Gelegenheit dazu hatten oder schon lange nicht mehr. Unsere Erfahrungen aus den vergangenen Kirchen für Neugierige: Die Mischung macht´s!

Anmeldung und Nachfragen bitte bei Pfarrer Carsten Schwarz, pfarramt@ev-kirche-erkner.de, Tel.03362 3335