Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Projekttag für Kinder in Neu Zittau

JUN
25

Projekttag für Kinder in Neu Zittau


Datum Samstag, 25. Juni 2022, 10:00 - 16:00 Uhr
Standort Neu Zittau Gemeindehaus, Geschwister-Scholl-Straße 46, 15537 Gosen-Neu Zittau
Mitwirkende
Fiedler-Braun, Tiepner, Schubert
Projekttag für Kinder in Neu Zittau

Wir treffen uns um 10 Uhr am ehemaligen Pfarrhaus in Neu Zittau. Bis zum 15 Uhr sind wir zusammen unterwegs. Bitte an wetterangemessene und waldfeste Kleidung denken!

Alle Eltern sind herzlich eingeladen um 15 Uhr noch ein bisschen Zeit mit zu bringen zum gemütlichen Beisammensein im Garten. Bitte alle Picknickdecken mitbringen und wer mag auch einen Kuchen oder Ähnliches.

Anmeldung bitte bis 15.6. über das Formular. Nach dem Anmeldeschluss schicke ich noch genauere Informationen zu Verpflegung usw..

Karoline Tiepner und ich freuen uns auf die Christenlehrekinder und Kinder aus Neu Zittau, Gosen und Wernsdorf, die Lust haben, die Christenlehre kennen zu lernen! Auf Musik dürft ihr euch auch freuen: Unsere regionale Kirchenmusikerin Karen Schubert kommt zeitweise dazu!

Frauke Fiedler-Braun, Gemeindepädagogin in der Region