Neues aus der Christenlehre in Neu Zittau

Neues aus der Christenlehre in Neu Zittau


# Kinder Region Erkner
Veröffentlicht am Montag, 26. August 2019, 08:00 Uhr

Christenlehre in Neu Zittau

Herzlichen Dank an Corinna Schust, die während der Vakanzzeit die Christenlehre in Neu-Zittau vertreten hat! Nun bin ich als neue Gemeindepädagogin im Sprengel und freue mich auch die Kinder in Neu-Zittau, Gosen und Wernsdorf kennenzulernen!

Der erste Termin für die Christenlehre nach den Sommerferien wird Mittwoch der 28. August um 15 Uhr sein. An dem Termin besprechen wir dann auch, ob die Uhrzeit gut passt und welchen Mittwoch im Monat wir am Besten wählen. Wer Interesse an der Christenlehre in Neu-Zittau hat, aber an diesem Termin nicht kann, ist herzlich eingeladen sich bei mir zu melden unter frauke.fiedler@ekkos.de und 0178/4846956.

Wir freuen uns, wenn die Gruppe noch weiter wächst!

Frauke Fiedler, Gemeindepädagogin in der Arbeit mit Kindern und Familien