Ostermusikcamp 2019

Ostermusikcamp 2019


# Grünheide
Veröffentlicht am Montag, 25. Februar 2019, 00:00 Uhr

für Kinder von 8-12 Jahren

In diesem Jahr gibt es wieder ein Kindercamp zu Ostern (14.-18.04.2019) - veranstaltet durch das Keniaprojekt. Der Ort ist wie im vergangenen Jahr das Freizeitheim des Ferienland e.V. in Grünheide.
Jeden Morgen wird es Musik, Lieder, Spiele und spannende biblische Geschichten rund um Ostern geben. Am Nachmittag folgen dann verschiedene Workshops sowie Proben für das Abschlusskonzert, welches zum Campende am 18. April für Eltern und Freude angesetzt ist. Teilnehmende Kinder müssen nicht unbedingt musikalisch sein, aber Interesse an Musik, Gesang, Tanz oder Theater sollte vorhanden sein. Aufgrund der begrenzten Teilnehmeranzahl wird um baldige Anmeldung gebeten. Es kostet 90 Euro und 70 Euro fürs Geschwisterkind.

Informationen und Anmeldung

Webseite: www.kenia-musikprojekt.de
Email: Eckehard.Scholle [at] web.de
Telefon: 0174-4209303

Kommentare