Der andere Gottesdienst

Der andere Gottesdienst


# Grünheide
Veröffentlicht am Montag, 25. Februar 2019, 00:00 Uhr

Im Januar 2018 haben wir mit dieser Gottesdienstreihe begonnen. 12 andere Gottesdienste haben wir in der zurückliegenden Zeit miteinander gefeiert. Und das tolle ist, dass immer wieder Menschen aus der Gemeinde – Kinder, Jugendliche und Erwachsene diese Gottesdienste mitgestaltet haben – ob musikalisch oder auch in Anspielen und Textbeiträgen.
Diese Gottesdienste werden von der Gemeinde sehr gut angenommen. Daher möchten wir die Reihe gern fortsetzen. Um die Vorbereitung auf „breitere Schultern“ zu stellen und die Gottesdienste gemeinsam zu entwickeln und durchzuführen, lade
ich herzlich zu einem Vorbereitungskreis „anderer“ Gottesdienst ein: Am Mittwoch den 6. März um 19.00 Uhr ins Gemeindehaus in Grünheide.
Wer gern dabei wäre, aber am 6. März nicht kann, darf sich gern bei mir melden. Es geht um inhaltliche, musikalische sowie technische Vorbereitungen für die „anderen“ Gottesdienste. Und wer darüber hinaus ein besonderes Talent mit einbringen möchte, aber keine Zeit für einen Vorbereitungskreis hat, ist auch herzlich eingeladen mitzuwirken und kann sich dazu gern bei mir melden.

Es freut sich auf Sie und euch

Steffen Madloch