Kinderchor und Jugendchor im DRK-Haus

Kinderchor und Jugendchor im DRK-Haus


# Kirchenmusik
Veröffentlicht am Samstag, 1. April 2017, 17:41 Uhr

Alle Vögel sind schon da ...
... damit begann das Singen im DRK-Heim neben der katholischen Kirche in Erkner.
Der Kinder- und der Jugendchor waren nach dem Weihnachtssingen 2016 gern willkommene
Gäste beim Geburtstagsnachmittag am 30. März 2017. Danke, liebe Frau Müller für die Einladung!


Altbekannte Frühlingslieder luden zum Mitsingen ein. Bei Klassikern wie „Bist du groß oder bist klein“ kam die Runde in Bewegung, das hat nicht nur den Körper bewegt.
Auch habe wir erste Lieder aus dem augenblicklich geprobten Kindermusical „Noah und
die fast vergessenen Holzwürmer“ zu Gehör gebracht und augenscheinlich Lust auf mehr gemacht. Wir kommen gern wieder!
Danke den begleitenden Eltern, Familie Hensen und Familie Rothaug und dir, liebe Jenny.
Karen Schubert