Keinen Tag soll es geben

Keinen Tag soll es geben


# Kirchenmusik
Veröffentlicht am Dienstag, 28. März 2017, 00:00 Uhr


„Keinen Tag soll es geben ...“


dieses Jugendchor-Lied (neben anderen) und viel Taizelieder begleiteten uns auf der Jugendsingefahrt ins CVJM-Haus nach Storkow Anfang März. Das Wetter war super, das Essen sowieso (Dank an Regina Häupl) – beste Voraussetzungen für ein Wochenende zum Reisen.

Jens Rose nahm uns mit einer tollen Bibelarbeit in die Thematik der diesjährigen Jahreslosung „Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch“.



Daneben hatten auch wieder Basteleien, der Werwolf und in diesem Jahr „Harry Potter“ ihren Platz – von jedem etwas – ein guter Einblick für neue Interessierte: willkommen Anna!
Am Sonntag waren wir zu Gast im Gottesdienst in Rauen bei Carl Christian Brockhaus, den viele von uns noch als Vikar in Erkner – ein schönes Wiedersehen!
Karen Schubert